Baufinanzierungsangebot

Ich erbitte ein Angebot zur Baufinanzierung

PERSÖNLICHE ANGABEN:

Vorname:        Name:   Geburtsjahr:

Strasse:          Hausnummer:

PLZ: Ort:

e-mail Adresse*: (*falls Antwort per e-mail gewünscht wird)

Zu meinem Haushalt gehören Personen, davon Kinder unter 18 Jahren .

Unser Familien-Nettoeinkommen beträgt monatlich DM.

Unsere Belastung aus Miete beträgt monatlich DM und aus sonstigen Kreditverpflichtungen  monatlich DM.

ZUM FINANZIERUNGSOBJEKT:

Grundstücksgröße: m² und Wohnfläche (DIN): m². 

Das Objekt befindet sich in PLZ Ort: Ortsteil:

Gesamtsumme der Investition: DM.

Hiervon vorhanden als Eigenkapital: DM, zusätzlich ist das Grundstück vorhanden mit einem Wert von DM und es werden Eigenleistungen erbracht im Wert von DM.

Es sind Bausparverträge über DM Bausparsumme vorhanden. Diese werden im Jahr voraussichtlich zugeteilt.

Wir haben bereits ein oder mehrere Lebensversicherungen über insgesamt DM Versicherungssumme abgeschlossen. Diese werden fällig im Jahr .

Ich möchte ein Angebot mit einer optimal niedrigen monatlichen Belastung. Die Laufzeit spielt eine untergeordnete Rolle. 

Ich möchte lieber ein Angebot, bei dem ich vorraussichtlich nach Jahren keine Belastung mehr aus der Finanzierung haben werde.

Meine persönliche 'Schmerzgrenze' bei der monatlichen Belastung liegt bei DM.

Für den Raum Berlin/Brandenburg: Ich möchte öffentliche Förderung in Anspruch nehmen und bin vom Wohnungsamt in Berlin bzw. der Landesinvestitionsbank Brandenburg mit meinem Einkommen bei % eingestuft worden (Unterschreitung (-)  oder Überschreitung (+) bitte angeben).

 Bitte rechnen Sie mit öffentlicher Förderung.

Alle Daten unterliegen dem Datenschutz, werden nicht an Dritte weitergegeben, und nach 14 Tagen gelöscht.

zurück